MANGIAMORE

ÜBER

MIT AMORE ❤

Es ist einfach unsere Leidenschaft!

Ich glaube, dass die Liebe und die Leidenschaft zu gutem Essen und zu Italien der Auslöser für unsere Idee war.

Natürlich bekommt man in jedem Kaufhaus in Deutschland "italienische" Produkte aber die meisten davon werden in Deutschland produziert. 

Wir wollten einfach Produkte die nicht nur aus Italien stammen sondern auch dort produziert werden.

Zudem wollen wir auf die Menschen eingehen die eben nicht den ganzen Tag am Herd stehen möchten und/oder beim "Pseudo" Italiener bestellen um "italienische" Gerichte zu genießen. 

Bei uns gibt es gute, echte, Italienische Zutaten die man mit etwas Liebe in kürzester Zeit selbst und einfach Zuhause zubereiten kann. ❤

Herstellung von Teigwaren

WAS UNS AUSMACHT

Die inneren Werte zählen.

Was uns am meisten am Herzen liegt ist unsere Community und unsere oberste Priorität ist eure Zufriedenheit. Aus diesem Grund haben wir wirklich das absolut Beste in unseren Augen für euch ausgesucht. Unsere Produkte sind einzigartig und nicht mit herkömmlichen Produkten zu vergleichen. Den authentischen Geschmack Italiens nach Deutschland zu bringen war eine große Herausforderung, doch durch das immense positive Feedback von euch haben wir es geschafft!

Mangiamore ist der Ort, wo man gutes Essen mit den liebsten Menschen verbindet. Wir möchten Menschen näher bringen und mit euch einzigartige Momente für die Ewigkeit schaffen. Denn wie überall sind das Herz und die Leidenschaft die besten Zutaten.